Stars are falling
Wieder in meiner Welt *lächel*

Es war eine sehr schwere Woche in der Klinik.

Hatte Familiengespräch da kam wieder einiges zusammen, denn ich habe meinen Vater wieder gesehn. Ich konnte mir einiges von der Seele reden was ich auch sehr gut fand, dass ich das ohne jegliche Tränen geschaft habe.

Gestern war ein toller Tag erste mal schön shoppen gegangen mit meiner Schwester und dann einen gemütlichen Dvd-Abend gemacht und heute wirds auch voll klasse ...bin nur ziemlich traurig wieder in die Klinik zu müssen :'(
...Naja ...werde ja nächstes We wieder hier sein ....

Ab Montag fangen wieder neue Therapien an, ich bin schon gespannt darauf...Ich möchte endlich wieder gesund werden...
7.1.07 13:00


Mein neues,schönes Höschen hihi
1.1.07 13:53


Sag mal wo kommt ihr denn her ?!..

...Aus der Klapse bitte sehr xD


FrEaKs unter sich
1.1.07 12:33


Ich Lebe ?!

Daniel danke das du so hinter mir stehst *kuss*

Ab 19 Uhr wieder in der Psychiatrie.
Werde nun sicher öfter schreiben da ich nun die Wochenenden heim darf bin aus dem lebensgefährlichen Bereich so einigermaßen draußen ..also kann nicht mehr so leicht tot umfallen ^^...

Ich denke so fest an euch alle ...Vermisse euch sehr <3
Ich werde hoffentlich irgendwann wieder gesund zurück kehren ...aber ich glaube das wird noch einige Zeit dauern ..

Fabian du Schlumpf :-*
1.1.07 12:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de