Stars are falling
Süße 45 Kg ? ...
Noch ein Hauch von Leben in dir?!
Kleines Mädchen weine nicht ...
Du musst stark sein..
Kannst dir kein Fehler mehr erlauben.
Er könnte tötlich sein..

Alles schwer zu glauben, nicht ?
Mach die Augen auf !
14.1.07 14:13


Heute muss ich wieder fahren. Das einzig Gute daran ist das ich Fabian persönlich gratulieren kann. Aber eigentlich würde ich gerne noch länger daheim bleiben..*traurig*...
Schon allein wenn ich daran denke wieder im Auto zu sitzen und es heißt mich abzugeben, vermisse ich alles so sehr...

Mein Schlumpf hat heute Gebrutstag *lächel*


Ich hoffe der Abschied wird nicht wieder so hart wie letztes Wochenende..Würde mich am liebsten hier irgendwo festketten um nicht weg zumüssen.. ...
14.1.07 13:35


Das war eine harte Woche ...und das Wochenende zuhause ist auch nicht sehr erholend. Habe ziemlich mit mir und meinen Gedanken zukämpfen, komme einfach nicht zur Ruh.
Ich fühle mich noch am Anfang obwohl ich nun schon über 5 Wochen in der Klinik bin. Die Therapien schlagen bei mir anscheinend nicht so gut an...

Lieber tot ?!
Zeit die verstreicht und nichts bewegt sich.
-Stillstand-
Dunkelheit die mich blind macht ?!
Warum macht denn keiner das Licht an?
Schön wie ich leide ...findest du nicht ...!?
14.1.07 13:06


Geisteskrank und trotzdem seXy *lach*

Ich will euch nie mehr missen müssen ..Hab euch alle in mein Herz geschlossen..<3


Wir sehn uns nächstes We wieder Leute ;P

--> Wieder in der Psychiatrie
7.1.07 13:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de