Stars are falling
Ich bin draußen !!!
Muss niemehr in diese doofe Klappse ! Yeahhh doch verrückt bin ich immer noch ;P
naja ich werde das hier natürlich ambulant weiter machen.
Vermisse meine süßen natürlich aber ich rufe ja immer an umzufragen ob ihr´s noch aushalten könnt kaum zuglauben wieder zuhause zu sein.

Fabian *umarm* du bist so knuffig, wirst das auch ohne mich schaffen ich hab dich lieb und Madlen ich vermiss dich so sehr ... mein Morgenmuffel ;D
Daniel ...jaja Schnuggelchen <3 wir sehn uns eh :*
Euer Mäuschen wird euch nicht so schnell vergessen keine Angst ich bin in Gedanken immer bei euch.

Ab 12.2 gezielte Therapie für Essstörungen ich freu mich drauf ^^

hab endlich mein Bauchnabelpiercing hihiiii mal schaun was ich mir dann noch so durch stechen lasse
5.2.07 16:19


Die Woche war absolut beschissen hatte Bettruhe und so Zeugs ...ich hoffe ich bekomme keine Magensonde -___-'

Morgen habe ich ein Gespräch für eine ambulante Therapie ...da freu ich mich schon drauf ..vielleicht komm ich schon sehr bald aus der Klinik

Sooo ich mach mich dann mal wieder heim denn ich möchte die paar Stunden die ich noch daheim verbringen darf noch bissel was zusammen mit meiner Mutter machen..

...ich hoffe die nächste Woche wird nicht so hart werden ....

...
28.1.07 15:41


Möchtest in deiner Traumwelt versterben ?!

Gerne ..

Das Wochenende war wiedermal viel zu kurz ....leider ...
Ich lieb euch *kussi*



~~> Psychiatrie

Bis nächstes Wochenende

~* Dienstag = Familiebgespräch <-- habe ziemlich Angst davor
21.1.07 17:38


Erschieß mich!
Lass meine Gedanken fließen und meine Gefühle schweben.
Siehst du mich, ich fliege!? Warum drehst du dich von mir weg, wenn ich auf dem Boden aufschlage?
Keine Zeit um Gefühle zu zeigen?!

Das Spiegelbild verfluchen..
Ein Knopfdruck um glücklich zu sein !?
Kopf hoch kleines Mädchen, auch du wirst irgendwann mit dir zufrieden sein ...
21.1.07 16:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de